• Jobs Job bei EULG Software GmbH

EULG Software GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Software-Tester / QA Manager (m/w) EULG Software GmbH Saarbrücken Qualitätssicherung unserer Software von der Konzeption bis zum GoLive; Entwicklung, Durchführung und Dokumentation manueller und automatisierter Tests; Erstellung und Anpassung von Testkonzepten; Installation und Aktualisierung von Testsystemen.

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Xbav Ag Entwickelt Am Standort Saarbrücken Wegweisende Lösungen Für Die Versicherungsbranche - Speziell Für Die Beratung Zur Betrieblichen Altersversorgung (bav) Unsere Effizienten Lösungen Vereinfachen Die Bav-beratung Und Ermöglichen Einen Vollends Digitalisierten Vertriebsprozess Wir Suchen Kompetente Verstärkung Bewegen Sie Etwas - Als Teil Unseres Engagierten Teams -tester / Qa Manager (m/w) Ihre Aufgaben Qualitätssicherung Unserer Von Der Konzeption Bis Zum Golive Entwicklung Durchführung Und Dokumentation Manueller Und Automatisierter Tests Erstellung Und Anpassung Von Testkonzepten Installation Und Aktualisierung Von Testsystemen Fehlerreproduktion Für Support Und Entwicklung Analyse Von Log Files Und Testergebnissen Enge Abstimmung Mit Dem Entwicklerteam Ihre Qualifikationen Ausbildung Oder Studium Im Bereich Informatik (erste) Praktische Erfahrung Im Bereich -tests Erfahrung Mit Testmanagementtools Idealerweise Erfahrung Mit Qa-methoden Kenntnisse In Microsoft Net/c# Sie Bringen Außerdem Mit Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Leidenschaft Für Analysen Hohes Qualitätsbewusstsein Mit Liebe Zum Detail Teamgeist Eigenverantwortung Und Lernbereitschaft Kommunikationsstärke Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Fundierte Einarbeitung Dynamisches Umfeld In Dem Arbeiten Im Team Spaß Macht Arbeitsplatz Mit Neuester Technik Attraktives Einkommen Mit Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interesse Geweckt überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Alexandra Schön Manager Operations Und Personal Personal@de Wwwde Gmbh Campus Universität | Science Park 2 | D-66123 Saarbrücken | Tel: +49 681 / 21 07 38-0 Software-Tester / QA Manager (m/w) Qualitätssicherung Unserer Software Von Der Konzeption Bis Zum GoLive Entwicklung Durchführung Und Dokumentation Manueller Und Automatisierter Tests Erstellung Und Anpassung Von Testkonzepten Installation Und Aktualisierung Von Testsystemen Saarbrücken

Softwareentwickler (m/w)

EULG Software GmbH (Saarbrücken)

Bestatter / Bestattungsgehilfen (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)

Heimleitung / Einrichtungsleitung für Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)

Kundenbetreuer (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)